Meerschweinchenhilfe  Wuppertal


Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    David (Freitag, 23 Juni 2017 18:03)

    Sehr schöne Seite! Viele wertvolle Informationen die wirklich mehrwert bieten. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüße David

  • #5

    Jessica (Montag, 03 April 2017 11:18)

    Hallo,einen Riesen Dank für die Vermittlung von Meerschweinchen Gustav.So ein tolles Meerie.Danke für jegliche Hilfe und Unterstützung. Ich hab nun in 6 Wochen einige Meeri Besitzer kennen lernen dürfen.Aber kein anderer steht einem so zur Seite,wie Du es machst.Das finde ich als Anfänger große Klasse.
    Bei Dir kann man unbesorgt jedes Meerie nehmen.
    Wenn ich mal 2 Etagen irgendwann habe komm ich wieder zu Dir.
    Lieben Gruß Jessica

  • #4

    Manuela (Sonntag, 13 November 2016 11:54)

    Hallo Stefanie,
    vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, Hilfe und Infos, zu jeder Zeit.
    Dein Einsatz für die kleinen süßen Schweinchen ist beeindruckend.
    Kaum jemand wird so viel Mühe, Zeit und Herzblut investieren wie Du!
    Inzwischen haben wir 3 Meerschweinchen von Dir übernommen und
    freuen uns jeden Tag über sie.
    VIELEN DANK & alles Gute für Dich und Deine Familie!!!

  • #3

    Tanja (Tata) (Mittwoch, 09 November 2016 20:46)

    Wow :) wie vorhin besprochen habe ich mir deine Seite nun mal angeguckt und sie ist echt schön. Ich finde es beeindruckend, wieviel Zeit und vieles mehr in diese kleinen süßen Wesen setzt :) mach weiter so :D

  • #2

    Yvonne Schleich (Montag, 24 Oktober 2016 10:01)

    Hey,
    Steffi ist einer der besten Schweinchen Pflege - Mamis, die ich je kennen lernen durfte. Sie kümmert sich vorbildlich, liebevoll und mit sehr viel Herzblut um die Tiere. Demnächst dürfen Leyla und Abby bei uns einziehen.
    Ein großes Lob aus Paderborn.

  • #1

    Conny Hilberts (Sonntag, 23 Oktober 2016 22:42)

    Hallo ,Hier ein Riesengroßes Danke an die Pflegestelle .. Wir haben von dort eine traum-gruppe mit 4 Mädels und 1 Kastraten bekommen. Und nicht nur das ,sondern auch Tipps,Super Infos und ständige Begleitung wenn wir sie brauchen. Und unsere Meeris sind ein Traum ,zuckersüß und ein Dream-Team.Was soll ich mehr sagen :D