Meerschweinchenhilfe  Wuppertal


Vermittlungstiere Kastrate

Wenn sie sich für meine Vermittlungstiere interessieren, lesen sie bitte vorab meine Abgabebedingungen!!!!


Ferdinand

Crested Orangeagouti/weiß    geb. 21.03.2018

Der kleine Mann ist sehr wuselig und quirlig. Er genießt die Aufmerksamkeit seiner Mama und seiner "Tanten". 
Ferdinand ist Frühkastriert und darf ab dem 02.05. ausziehen


Theo

Crested Goldagouti/rot/weiß   geb. 21.03.2018

Theo ist am 21.03. in meiner Notstation geboren. Seine Mama Alma kam schon hoch trächtig zu mir.
Der kleine Mann liebt es auf anderen Schweinchen rum zu klättern und hat mächtig hummeln im Hintern. Er ist Frühkastriert und darf ab dem 02.05. ausziehen.


Egon

Rosette Schildpatt/weiß   geb 06/2017

.Egon ist ein recht dominantes Männchen, der genau weiß was er will. Von seinem Kumpel lässt er sich nicht viel gefallen. Er ist aber sehr lieb dabei.

Egon sucht ab dem 19.04.  sein neues Heim als Haremswächer


Albert

Frühkastrat    Glatthaar schwarz/weiß brindle   geb 08/2017

Albert ist noch sehr ängstlich und orientiert sich an seinen beiden Kumpels. Er braucht einen starken Partner/Partnerin an seiner Seite, der ihm Zeigt, wie toll ein Schweinchenleben ist.

Albert darf in eine Männer Wg oder zu Mädels ziehen.