Meerschweinchenhilfe  Wuppertal


Vermittlungstiere Kastrate

Wenn sie sich für meine Vermittlungstiere interessieren, lesen sie bitte vorab meine Abgabebedingungen!!!!


Alf

US Teddy schoko/gold/weiß    geb. 02/2015

Alf ist ein kleiner Charmeur, er weiß was sich Meeriweibchen wünschen 

Menschen gegenüber braucht er eine Weile um Vertrauen zu fassen.

Alf darf ab dem 08.01.2019 als Haremswächter ausziehen.


Alwin

Glatthaar rot/weiß    geb. ca 05/2018

Alwin ist sehr neugierig und hat mächtig Hummeln im Hintern, Menschen gegenüber ist er aber sehr schüchtern. Hier lebt er mit seinem Kumpel Paul zusammen, die beiden verstehen sich super.

Alwin darf in eine Jungs Gruppe oder als Haremswächter ausziehen.


Balthasar

Crested schwarz/creme   geb. ca 11/2017

Balthasar ist Menschen gegenüber eher ängstlich, er braucht viel Zeit um Vertrauen zu fassen. Er ist recht dominant und sucht daher sein neues Zuhause als alleiniger Haremswächter.

Balthasar darf ab dem 29.01.2019 ausziehen.


Bobby

Glatthaar Schildpatt/weiß     geb. 03.11.2015

Bobby ist ein sehr lieber, sensibler Kastrat. 

Er braucht eine liebe, harmonische Gruppe um sich rum, Zicken sind so gar nicht sein Ding.


Captain Ahab-Ahiga

Crested Satin Gold/schwarz/weiß    geb. ca 11/2017

Captain Ahab-Ahiga ist ein sehr neugieriger, zutraulicher Kastrat. Betteln kann er besinders gut. Er hat mächtig Hummeln im Hintern und braucht ganz viel Platz zum flitzen. 

Captain wünscht sich ein neues Zuhause mit mind 2-3 Mädels.


Herbert

Crested schwarz/weiß    geb ca 2016

Herbert ist Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, aber trotzdem neugierig. Mit ein bisschen Geduld kommt er auch an die Hand. 

Hier sitzt er mit 2 Kumpels zusammen und versteht sich super mit den beiden.

Herbert möchte am liebsten nur zu Mädels ziehen.


Oskar

Crested schwarz-creme-Loh creme   geb. 01/2018

Oskar ist Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Er weiß bei Meerimädels aber ganz genau was er zu tun hat, zickereien gibt es bei ihm nicht. Er sorget für Ruhe.

Oskar sucht ein neues Zuhause nur bei Meeriweibchen.


Paul

Glatthaar weiß    geb. ca 11/2017

Paul ist sehr neugierig und hat mächtig Hummeln im Hintern. Hier lebt er mit seinem Kumpel Alwin zusammen, die beiden verstehen sich super.

Paul darf in eine Jungs Gruppe oder als Haremswächter ausziehen.


Wolfgang

Teddymix schildpatt/weiß    geb ca 2016

Wolfgang ist sehr neugierig und nimmt Leckerchen aus der Hand. Hier sitzt er mit 2 Kumpels zusammen und versteht sich super mit den beiden.

Wolfgang darf in eine Jungsgruppe oder als Haremswächter ausziehen.