Meerschweinchenhilfe  Wuppertal


Vermittlungstiere Kastrate

Wenn sie sich für meine Vermittlungstiere interessieren, lesen sie bitte vorab meine Abgabebedingungen!!!!


Herr Schmidt

Glatthaar sepia/buff/weiß  geb 02/2016

Herr Schmidt ist sehr neugierig, für Leckerchen macht er so einiges ;-) 

Mit seinen beiden Kumpels versteht er sich super.

Herr Schmidt darf in eine Jungsgruppe, oder nach seiner Kastrafrist zu Mädels ziehen.

 


Schoko

Rosette weiß    geb. 15.09.2017

Schoko ist ein kleiner lieber Macho, Menschen gegenüber ist er noch sehr zurückhaltend. 

Schoko sucht sein neues Zuhause nur bei Meeridamen

 


Theo

Crested Goldagouti/rot/weiß   geb. 21.03.2018

Theo ist am 21.03. in meiner Notstation geboren. Seine Mama Alma kam schon hoch trächtig zu mir.
Der kleine Mann liebt hat mächtig Hummeln im Hintern und bromselt wie ein großer. Mädels hat er sicherlich gut im Griff und kann sie leicht um den Finger wickeln.
Ein bisschen erziehung braucht er aber noch, deshalb sollte mind. 1 älteres Weibchen in der Gruppe leben. 


Tortellino

Glatthaar Mix rot/weiß  geb. 02/2016

Tortellino ist ein sehr entspannter Kastrat, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Er hat hier die Erziehung eines jungen Kastraten super angenommen.

Mit seinen beiden Kumpels versteht er sich super.

Tortellino darf in eine Jungsgruppe, oder nach seiner Kastrafrist zu Mädels ziehen.